LFI-Blog 2021: Ein Blick zurück

30. Dezember 2021

Bevor das Jahr zu Ende geht, lassen wir noch einmal einige der denkwürdigsten Ereignisse aus unserem LFI Blog Revue passieren.
Das Jahr 2021 nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Während die meisten wohl hoffnungsvoll auf das Jahr 2022 blicken dürften, wollen wir uns noch einmal kurz zurückbesinnen und ein paar denkwürdige Momente aus den letzten zwölf Monaten Revue passieren lassen – denn von den dutzenden Blogeinträgen, die in diesem Jahr entstanden sind, blieben unserer Redaktion einige in Erinnerung.
Ganz gleich, ob politische Ereignisse, besondere Jubiläen oder inspirierende Fotostrecken – an eindrucksvollen Geschehnissen, die alle auf ihre Weise einen Einfluss auf die Welt der Fotografie ausübten, war dieses Jahr gewiss nicht arm. Wir werfen einen Blick zurück und verabschieden uns vom alten Jahr, um mit voller Energie ins neue zu starten.
1/13
1/13

LFI-Blog 2021: Ein Blick zurück