UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Hiroshi Sugimoto

Share:

Beinahe vier Jahrzehnte lang prägte Hiroshi Sugimoto die japanische Kunst. Seine hervorragenden technischen und konzeptuellen Fähigkeiten sowie die philosophische Tiefe seiner Werke machten ihn zum Meister der zeitgenössischen japanische Fotografie.

Diese Ausstellung ist die erste Retrospektive des Künstlers in Korea und beinhaltet Werke aus den letzten 35 Jahren, darunter die weltbekannten fotografischen Serien, aber auch Installationen und Video-Arbeiten. Zu den fotografischen Schwarz-Weiß-Werken zählen die „Dioramas“, „Theaters“, „Seascapes“, „Portraits“, „Conceptual Forms“ und „Lightning Fields“. Außerdem zu sehen ist die Serie „Accelerated Buddah“, bestehend aus Fotografien, Skulpturen und Video-Arbeiten.

Weitere Informationen unter: Leeum

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen