UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Weite und Nähe

Share:

Die Stiftung Schleswig-Holsteinische Landesmuseen Schloss Gottorf lädt herzlich ein zur Eröffnung der Ausstellung  „Weite und Nähe“ am 28. Juni 2014 um 15 Uhr im Barlachsaal der Galerie der Klassischen Moderne, Stiftung Rolf Horn, ein.

Die Ausstellung mit Arbeiten des Hamburger Leica-Fotografen wird bis Oktober zu sehen sein. Zu den Zyklen „Weite und Nähe“ aus dem Besitz des Freundeskreises Schloss Gottorf e.V. erscheint der 11. Band in der Reihe Photographia Borealis mit Unterstützung der Sparkassenstiftung Schleswig-Holstein.

Hohe Präzision und große Vielfalt
Ulrich Mack gehört als Bildjournalist, aber auch als Landschaftsfotograf, zu den renommiertesten deutschen Fotografen. Sein Werk zeichnet sich durch eine hohe Präzision und eine unglaubliche Vielfalt aus. In der aktuellen Ausgabe der LFI finden Sie unter „Leica Klassiker“ ein ausführliches Porträt des Fotografen – aus Anlass seines 80. Geburtstags.

Weitere Informationen unter: Schloss Gottorf, Ulrich Mack

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen