UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Christian Rothmann – Robotnics

Share:

Der Berliner Künstler Christian Rothmann (1954), fasziniert von der Sammlung der über 100 Roboter und Weltraumspielzeuge der 1960er und 1970er Jahre, die ursprünglich vom Berliner Galeristen Werner Kunze zusammengetragen wurde, machte sie zum Gegenstand der eigenen künstlerischen Arbeit.

Es entstand eine fotografische Portrait-Studie, die die uns beim Betrachten zurückblicken lässt in eine Zeit, in der die Computer ihren Siegeszug in der Welt noch nicht angetreten hatten.

Neben Christian Rothmann's Roboter-Portraits werden in der Ausstellung Original-Roboter gezeigt. Im Rahmen einer Matinee am Sonntag, den 10. November, wird der Künstler seine Roboter in Bewegung setzen.

Weitere Informationen unter: Galerie Jordanow

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen