UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Renato D’Agostin – Metropolis

Share:

Die Kahmann Gallery präsentiert die erste Einzelausstellung des italienischen Fotografen Renato D'Agostin in den Niederlanden. Für diese Ausstellung wurden Arbeiten aus mehreren seiner bekannten Serien unter dem Thema Metropolis zusammengeführt.

D'Agostins Arbeit spielt mit Wahrnehmungen der Realität, Vorstellungen von Privatsphäre, der Beziehung zwischen Architektur und Menschen und eröffnet dem Betrachter eine neue Dimension der Vorstellungskraft. Er ist bekannt dafür, einen Ort zu erforschen, indem er auf den Straßen spaziert, um minimalistische, fragmentarische Details aufzudecken, die ein visuelles Gefühl davon vermitteln, wie es ist, dort zu leben.

Seine Arbeiten wurden in mehreren Ausstellungen in Europa, den USA und Asien ausgestellt und in zahlreichen Büchern veröffentlicht.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen