Wege zur Kunst

25. April 2019

Vom 27. April bis zum 2. Juni 2019 findet in der nordfranzösischen Gemeinde Perche en Nocé der Chemin des Impossibles statt.

Die nordfranzösischen Gemeinde Perche-en-Nocé lädt vom 27. April bis zum 2. Juni 2019 zum ersten Mal zum Chemin des Impossibles ein. Der künstlerische Parcours, organisiert von Le Champ des Impossibles und kuratiert von Christine Ollier, umfasst ein Dutzend Ausstellungen.

Er erstreckt sich über 50 Kilometer entlang der Seitenstraßen der Region – vorbei an Landsitzen und Gehöften, Rathäusern, Weilern, Kirchen und Mühlen, in denen die Werke präsentiert werden. An diesen ungewöhnlichen Ausstellungsorten werden Arbeiten so unterschiedlicher Fotografen wie Agnès Propeck, Michel Le Belhomme, Clara Chichin, Catherine Poncin und Guillaume Zuili zu sehen sein.

Weitere Informationen unter:
Le Champ des Impossibles
1/4
1/4

Wege zur Kunst