BREXIT oder NO BREXIT

4. April 2019

Anlässlich der politischen Entwicklungen in England sind im Willy-Brandt-Haus Berlin drei Ausstellungen zu sehen. Noch bis zum 12. Mai 2019.
Anlässlich der politischen Entwicklungen in England sind im Willy-Brandt-Haus Berlin noch bis zum 12. Mai 2019 drei Ausstellungen zu sehen.

Mit 48 Hours Blackpool. Benita Suchodrev zeigt der Freundeskreis Willy-Brandt-Haus e.V. in Berlin die aufsehenerregende Gesellschaftsstudie der russisch-amerikanischen Fotografin über Blackpool, einen abgehalfterten Ferienort an der irischen See. Voller Authentizität und in Schwarzweiß fing Suchodrev Szenen an der berühmten Promenade des Ferienorts ein.

Parallel finden zwei weitere Ausstellungen zum Thema England statt: mit England 76-81. Tish Murtha sind erstmals die Fotografien der in Deutschland noch unentdeckten und mit nur 56 Jahren verstorbenen englischen Fotografin Tish Murtha zu sehen. In Distant Islands. Fotografien zum Brexit zeigen acht FotografInnen und AbsolventInnen der Berliner Ostkreuzschule auf vielseitige und eigenwillige Weise ihre Sicht auf die abstrakte politische Begebenheit des Brexit.


Weitere Informationen finden Sie unter Freundeskreis Willy-Brandt-Haus e.V.
1/4
1/4

BREXIT oder NO BREXIT