On the Way

2. November 2023

Der Weg ist das Ziel: Wir nehmen Sie mit auf eine Reise in die visuelle Poesie, die Fortbewegung mit sich bringt.
Überall um uns herum sind die Menschen in Bewegung – seien es Reisende auf dem Weg zum nächsten Abenteuer oder gehetzte Angestellte in Richtung Büro. Fortbewegung ist ein fester Bestandteil unseres Lebens; sie hat unterschiedlichste Beweggründe, kann dynamisch und energiegeladen, aber auch ruhig und meditativ vonstatten gehen. All das macht sie zu einem beliebten Motiv für Fotografien. Die wahre Freude liegt dabei in der Möglichkeit, den Weg zum Ziel zu machen und das Gewöhnliche und Alltägliche der Fortbewegung in etwas Besonderes zu verwandeln.

Zu diesen Gedanken haben wir zehn besondere Fotografien aus unserer LFI.Gallery ausgewählt, die einen Einblick in die Bildwelten unserer Nutzerinnen und Nutzer gewähren. Die Bilder, die wir ausgesucht haben, erzählen von Bewegung, Veränderung und Progression. Es sind kleine Geschichten, die sich entlang einer Route entfalten; flüchtig und in der nächsten Sekunde schon wieder vergangen – wäre da nicht die Fotografie. Entdecken Sie also mit uns die Schönheit des Unterwegsseins, die Dynamik der Bewegung und die stillen Augenblicke, in denen das Leben in Bildern spricht. Wir wünschen viel Spaß beim Durchblättern der Motive, bei denen garantiert niemand auf der Stelle tritt!
1/10
1/10

On the Way