UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica Street Photo

Share:

Leica Street Photo – der von Leica Camera Poland veranstaltete Wettbewerb wurde eröffnet. Zum 4. Mal werden die 20 Siegerfotos in der Leica Gallery Warszawa präsentiert. Außerdem winken den Teilnehmern zahlreiche Sachpreise und die Publikation ihrer Bilder in Print- und E-Medien.



Die Beiträge können über die Facebook-Fanpage von Leica Camera Poland eingereicht werden. Auch die Einreichungen anderer Teilnehmer können dort gesichtet, kommentiert und geteilt werden.

Jeder Teilnehmer kann bis zu fünf Fotografien einreichen. Hinsichtlich der Technik gibt es keine Beschränkungen, aber die eingereichten Fotos sollten nach dem 1. Juli 2013 entstanden sein und zum Thema Street Photography passen.

Die Wettbewerbsbeiträge können bis zum 31. August eingereicht werden. Die Gewinner werden spätestens am 10. September bekanntgegeben.

Teilnahme und weitere Informationen unter:
Leica Camera Poland

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen