Prix Voies Off: Einreichfrist verlängert!

8. Januar 2017

Interessierte Fotografen können sich noch bis zum 15. Februar 2017 für den Prix Voies Off bewerben.
Die Einreichfrist für den renommierten Prix Voies Off wurde verlängert. Noch bis zum 15. Februar 2017 können sich Fotografen um den Preis für zeitgenössische Fotografie bewerben. Der Preis im Wert von 5.000 Euro wird jährlich vergeben.

Teilnehmen können alle Fotografen, Amateure oder Profis, Fotokünstler, Galerien, Agenturen, Fotoschulen, -clubs oder -gruppen; jeden Alters und jeder Nationalität. Aus den Bewerbungen wählt die international besetzte Jury Dossiers aus, die eine originell, persönliche Arbeit in Form einer Serie zeigen, die eine gedankliche Einheit, eine Vision oder ein Thema präzisiert. Das Hauptauswahlkriterium ist dabei die persönliche Vision des Künstlers.

Weitere Informationen und Formulare zur Online-Bewerbung unter:
Prix Voies Off
1/3
1/3

Prix Voies Off: Einreichfrist verlängert!