UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Modeshootings mit dem M-System

Share:

Pedro Ferreira arbeitet für Magazine wie Máxima, Vogue oder GQ und setzt dabei sehr gerne das M-System ein. „Ich mag den Messsucher und das manuelle Fokussieren, die Arbeit mit den exzellenten Objektiven und das ganze Gefühl der Präzision, das dem fotografischen Prozess dadurch innewohnt“, sagte er in der LFI Sonderausgabe vom Mai 2012, in der das neue Apo-Summicron-M 1:2/50 mm Asph mit einer Bildserie von ihm vorgestellt wurde.

Das Cover der Septemberausgabe der Vogue Portugal schmückt nun ein Foto von Ferreira, das mit einer M geschossen wurde. Das Shooting für den Leitartikel und das Cover fand im Juli in der Nähe von Lissabon statt. Neben Pedro Ferreira waren noch Ana Viegas (Fotoassistentin), Miguel Viana (Friseur), Cristina Gomes (Make-up), Ana Campos (Styling) und das polnische Model Natalia Uliasz am Set.

Weitere Fotos und Informationen zu Pedro Ferreira unter: Pedro Ferreira

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen