Die Welt der Fotografie in Vichy

8. Juni 2015

Vom 12. Juni bis 6. September 2015 findet in Vichy (F) das Festival „Portrait(s)“ statt.
Zum dritten Mal lädt Vichy vom 12. Juni bis 6. September zum Fotofestival „Portrait(s)“ ein. Es ist die einzige Schau in Frankreich , die sich ausschließlich der Porträtfotografie widmet. Über die ganze Stadt verteilt wird fast drei Monate lang ein umfassendes Spektrum der unterschiedlichsten Arten von Porträtfotografie präsentiert – in Einzel- und Gruppenausstellungen, von klassisch bis innovativ.

Von Elliott Erwitt bis Richard Pak
Auf dem noch jungen Festival werden etwa die Arbeiten von Fotogrößen wie Elliott Erwitt, Martin Schoeller, Bruce Wrighton, Richard Pak, Alejandro Cartagena, Kourtney Roy, Mat Jacob,Yusuf Sevinçl zu sehen sein. Signierstunden, Preisverleihungen und Vorträge runden das Programm ab.

Weitere Informationen unter: Vichy
 

Die Welt der Fotografie in Vichy