UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Fotofestival in Vichy

Share:

Zum zweiten Mal findet im französischen Vichy vom 13. Juni bis 31. August 2014 das Porträt-Festival statt.

Im vergangenen Jahr zog es bereits mehr als 25.000 Besucher zum Festival in die Auvergne. Von dokumentarischer Porträtfotografie bis hin zu inszenierten Porträts, von intimen Aufnahmen bis zu konzeptueller Fotokunst: Die künstlerische Bandbreite, die während des Festivals zu sehen sein wird, ist groß.

Der Betrachter ist eingeladen, die verschiedenen Facetten der Porträtfotografie zu entdecken und zu studieren. Positionen von insgesamt acht Fotografen machen die verschiedenen Herangehensweisen sichtbar, darunter: Jean-Loup Sieff, Bruce Gilden, Michael Wolf, Jim Naughten, Martina Bacigalupo und Claudia Huidobro.

Weitere Informationen unter: Festival Vichy

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen