UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Magnum-Masterclass

Share:

Am 5. und 6. November veranstaltet die Leica Akademie Italien eine Magnum-Masterclass mit Antoine d’Agata. Der englischsprachige Workshop findet in Turin bei Camera – Centro Italiano per la Fotografia statt, Partner der Leica Akademie bei dieser Veranstaltung.

In diesen zwei Tagen gibt der Magnum-Fotograf den maximal 15 Teilnehmern Hilfestellung, um die eigene Stimme als Erzähler fotografischer Geschichten zu finden. Die Workshop-Teilnehmer erhalten Assignments – die Ergebnisse werden gemeinsam besprochen und editiert.

Der französische Fotograf Antoine d’Agata verließ 1983 seine Heimat in Richtung Übersee. Von 1991–1992 arbeitete er als Praktikant in der Redaktion von Magnum Photos. Seine ersten Bildbände De Mala Muerte und Mala Noche erschienen 1998. 2004 wurde d’Agata Magnum-Mitglied.

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie unter: Leica Akademie Italien

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen