UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Faces Of The North

Share:

Vom 9. Oktober bis 13. November 2015 zeigt die FineArt Galerie in Traismauer (Österreich) eine Werkschau des isländischen Leica-Fotografen Ragnar Axelsson mit großformatigen Fotografien aus der Arktis.

Axelsson („RAX“) gilt inzwischen als einer der besten Dokumentar-Fotografen unserer Zeit, davon zeugen nicht zuletzt die zahlreichen internationalen Preise, mit denen er bereits ausgezeichnet wurde.

Anfang 2015 war er als erster Fotograf mit der neuen M Monochrom (Typ 246) für das Leica Portrait: „Around Iceland in 80 hours“ unterwegs - siehe Leica Blog.

In der Ausstellung „Faces of the North“ sind neben Landschaftsbildern vor allem Porträtaufnahmen von Jägern in Grönland und Kanada zu sehen, in deren Gesichtern sich eindrücklich die Härte des Lebens in der eisigen Kälte widerspiegelt. Die Fotografien erzählen die Geschichten der Menschen in den lebensfeindlichen Gebieten der Arktis, berichten von ihrem Alltag und geben einen Einblick in ihren Kampf mit der Natur.

Weitere Informationen unter: Fine Art Gallery

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen