UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Internationales Fotofestival in Kyoto

Share:

Die Veranstalter laden zum internationalen Fotofestival Kyotographie ein, das vom 14. April bis zum 14. Mai 2018 zum sechsten Mal in der japanischen Kaiserstadt Kyoto stattfindet. Dort werden 15 Ausstellungen – mit Arbeiten so unterschiedlicher Fotografen wie Lauren Greenfield, Frank Horvat, Jean-Paul Goude, Gideon Mendel, Romuald Hazoumè oder Masahisa Fukase – rund um das Thema „Up“ zu sehen sein.

Die Ausstellungen werden in historischen Gebäuden, in modernen Galerieräumen, aber auch außerhalb des klassischen Ausstellungskontexts präsentiert. Daneben gibt es ein umfassendes Rahmenprogramm mit Meisterklassen, Portfoliosichtungen, Vorträgen, Debatten und Diskussion. Mit Kyotographie begründeten Lucille Reyboz und Yusuke Nakanishi eines der wichtigsten Kunstfestivals in Japan.

Weitere Informationen unter: Kyotographie International Photography Festival

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen