UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Andrei Tarkovsky

Share:

Anlässlich des 85. Geburtstages des russischen Ausnahmeregisseurs Andrei Tarkovsky (1932–1986) zeigt das Russische Staatsmuseum in St. Petersburg die Ausstellung „Andrei Tarkovsky. Artist of Space“. Zu sehen noch bis zum 20. November 2017.

Die Ausstellung verbindet dokumentarisches Material, Archivaufnahmen sowie Beispiele künstlerischer Auseinandersetzung mit dem Werk Tarkovskys von mehreren Künstlern und Fotografen. Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen Fotografien, die an Drehsets gemacht wurden, und einen Einblick in die Arbeitsweise des Filmemachers bieten.

Die Londoner White Space Gallery bietet hierzu eine limitierte Edition an 25 Polaroid-Motiven von Tarkovsky, die 2007 als Lambda-Prints in Florenz gedruckt wurden.

Weitere Informationen zur Ausstellung finden Sie hier.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen