UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica S-Magazin erneut ausgezeichnet

Share:

Ende Oktober 2014 fand in Berlin die Überreichung des Red Dot Design Awards statt, eines der wichtigsten Auszeichnungen der Design-Szene. Aus über siebentausend eingereichten Produkten aus 48 Ländern wurde bereits zum vierten Mal das S-Magazin als eines der besten Produkte ausgezeichnet.

In der preisgekrönten Ausgabe lassen die Fotografen Francesco Carrozzini, Ilona Szwarc, Enrique Badulesco und René & Radka sich und ihren Protagonisten freien Lauf. Entstanden ist ein Kaleidoskop von Ideen von der Amerikanischen Kultur, eingefangen mit dem Blick von außen: die fünf Fotografen leben und arbeiten aktuell in den Vereinigten Staaten, sind jedoch nicht dort sozialisiert.

Die fünfte Ausgabe des S-Magazins gibt es mit fünf unterschiedlichen Covern, gestaltet  von Tom Leifer Design, gedruckt in der Traditionsdruckerei Beissner Druck (Magazindrucker des Jahres bei den Druck & Medien Awards 2014).

Weitere Informationen unter: Red Dot Award und S-League

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen