Leica S-Magazin erneut ausgezeichnet

8. November 2014

Die 5. Ausgabe des S-Magazins „The American Short Stories“ wurde mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet.
Ende Oktober 2014 fand in Berlin die Überreichung des Red Dot Design Awards statt, eines der wichtigsten Auszeichnungen der Design-Szene. Aus über siebentausend eingereichten Produkten aus 48 Ländern wurde bereits zum vierten Mal das S-Magazin als eines der besten Produkte ausgezeichnet.

In der preisgekrönten Ausgabe lassen die Fotografen Francesco Carrozzini, Ilona Szwarc, Enrique Badulesco und René & Radka sich und ihren Protagonisten freien Lauf. Entstanden ist ein Kaleidoskop von Ideen von der Amerikanischen Kultur, eingefangen mit dem Blick von außen: die fünf Fotografen leben und arbeiten aktuell in den Vereinigten Staaten, sind jedoch nicht dort sozialisiert.

Die fünfte Ausgabe des S-Magazins gibt es mit fünf unterschiedlichen Covern, gestaltet von Tom Leifer Design, gedruckt in der Traditionsdruckerei Beissner Druck (Magazindrucker des Jahres bei den Druck & Medien Awards 2014).

Weitere Informationen unter: Red Dot Award und S-League
1/4
1/4

Leica S-Magazin erneut ausgezeichnet