Photoville 2013

17. September 2013

Vom 19. bis 29. September dreht sich in Brooklyn wieder alles um die Fotografie – beim Festival Photoville 2013
Vom 19. bis 29. September dreht sich in Brooklyn wieder alles um die Fotografie – beim Festival Photoville 2013. Dafür wurden im Brooklyn Bridge Park Container aufgestellt, die sich für zehn Tage in eine Ausstellungsfläche für Fotografie verwandeln. Zu sehen sind dort unter anderem Bilder von Ilona Szwarc, Jordi Pizarro Torrell und Kirill Golovchenko – Fotografen, die auch bereits mit Kameras aus dem LFI-Kameraleihpool unterwegs waren. Daneben werden zahlreiche Multimedia-Präsentationen gezeigt. Über 50 Reden, Diskussionen und Workshops runden das Programm im Herzen von Brooklyn ab.

Weitere Informationen zu den Ausstellungen und dem Programm unter:
Photoville
 

Photoville 2013