Petersen und Sobol

17. Juni 2014

Bis 3. August werden die Arbeiten von Anders Petersen und Jacob Aue Sobol gemeinsam in St. Petersburg zu sehen sein
Zum ersten Mal werden die Arbeiten von Anders Petersen und Jacob Aue Sobol in einer gemeinsamen Ausstellung gezeigt: Die Schau „Veins – Anders Petersen, Jacob Aue Sobol“ ist noch bis zum 3. August im State Museum und Exhibition Centre for Photography ROSPHOTO in Sankt Petersburg zu sehen. Das gleichnamige Fotobuch ist 2013 bei Dewi Lewis erschienen.

Harte Schwarzweißfotografie
Die renommierten, skandinavischen Leica-Fotografen kommen beide aus der Dokumentarfotografie und offenbaren in ihren harten Schwarzweißarbeiten eine sehr persönliche Sicht auf das Leben, die Menschen, die ihnen begegnen, und auf die Welt in ihrer Gegenwärtigkeit.

Weitere Informationen unter: Rosphoto, Sobol, Petersen, Dewi Lewis
 

Petersen und Sobol