UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Peter Turnley: Visual Diary

Share:

Peter Turnley, geboren 1955, beschäftigt sich fotojournalistisch mit Konflikten von internationaler geopolitischer und historischer Bedeutung. Seine Fotos und Porträts einflussreicher Menschen waren dreiundvierzig Mal auf der Titelseite der Newsweek.

Seit dem 20. März 2020 hat Turnley sich an seinen Wohnorten Paris und New York der Covid-19-Pandemie gewidmet. Sein Bildband „A New York-Paris Visual Diary – The Human Face of Covid-19“ begreift er als „visuelles Tribut an die Menschlichkeit und die Helden und Opfer, als eine Hommage an die Menschen in zwei der einzigartigsten Städte der Welt – und ein Zeugnis für die Stärke unserer weltweiten Menschheitsfamilie“, schreibt Turnley im Vorwort.

Das Buch ist im Eigenverlag erschienen und noch bis zum 04. Dezember 2020 zu einem Vorzugspreis von 60,00 USD über seine Website zu bestellen. Jedes Exemplar ist signiert. Eine Edition mit limitiertem Print kostet 495,00 USD.

Weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit finden Sie unter Peter Turnley Official Website

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen