Prominente Porträts

3. April 2017

Am 6. April 2017 um 19 Uhr lädt die Münchner Galerie IMMAGIS zur Ausstellungseröffnung von „Profiles“. Der Fotograf Marc Hom wird anwesend sein.
Ab dem 7. April 2017 wartet die die Münchner Galerie IMMAGIS mit einer viel beachteten Modefotografie-Ausstellung auf. Unter dem Titel Profiles werden dort Hochglanzwerke des gebürtigen Kopenhageners Marc Hom präsentiert. Die Schau wird bis 8. Mai 2017 zu sehen sein.

Die Ausstellung, welche Porträts aus den vergangenen sechs bis acht Jahren versammelt und aus dem gleichnamigen Buch kuratiert wurde, zeigt außergewöhnliche Profile von Kreativen aus Kunst und Film sowie eindringliche Aufnahmen von Freunden und Verwandten. Die Bilder entstammen redaktionellen Auftragsarbeiten und privaten Shootings, bilden jedoch einen glamourösen Auszug aus Homs Repertoire.

Marc Hom hat sich als Topstar der internationale Modefotografie unsterblich gemacht und zählt heute zu den weltweit führenden Porträtfotografen. Bei teNeues ist zudem das Buch „Profiles“ erschienen, mit einem Vorwort von Anne Hathaway.

Weitere Informationen unter: Galerie Immagis und teNeues Verlag
1/4
1/4

Prominente Porträts