Moscow International Foto Awards 2019

22. Dezember 2018

Noch bis zum 28. Februar 2019 können sich interessierte Fotografen für die jährlich ausgeschriebenen „Moscow International Foto Awards“ bewerben. Die international ausgerichtete Auszeichnung wird von der Farmani Group kuratiert.
Die Bewerbungsfrist der „Moscow International Foto Awards 2019 endet am 28. Februar 2019. Bis dahin können alle interessierten Fotografen ihre Arbeiten für den begehrten Fotopreis entweder in der Haupt- oder in der Nachwuchskategorie einreichen, Kurzentschlossene können sogar noch bis zum 31. Dezember 2018 vom Early-Bird-Discount profitieren.
Im Jahr 2018 bewarben sich hochrangige Fotografen und Nachwuchstalente aus über 90 Ländern um den MIFA. Den Hauptpreis sprach die Jury Maxim Marmur für seine eindrucksvolle Schwarzweiß-Arbeit „People of Coal“ zu, den japanischen Fotografen Masumi Shiohara zeichnete sie für seine Serie „Identification of Cultivars“ mit dem „Talent of the Year Award 2018“ aus.
Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter:
Moscow International Foto Award 2019
Farmani Group
1/2
1/2

Moscow International Foto Awards 2019