UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Masters of Photography (7/15)

Share:

Als offizieller Fotografie-Partner der Photokina 2016 hat Leica die Ausstellung Masters of Photography auf der Kölner Messe organisiert.

Bis zur Eröffnung der Weltmesse der Fotografie am 20. September präsentieren wir jeden Tag eine Bildserie. Heute: The Afghans von Jens Umbach.

Seit 2010 arbeitet Jens Umbach in Afghanistan, wo er zunächst Soldaten der Bundeswehr fotografierte. Nach dem Ende der offiziellen Kampfmission Ende 2014 ist im Norden Afghanistans heute nur noch ein kleines Kontingent deutscher Soldaten stationiert. Mehr als zehn Jahre haben die Bewohner des Distrikts Masar-e Scharif in direkter Nachbarschaft zum deutschen Lager Marmal gelebt. Für The Afghans bereiste Umbach nun die Umgebung des Lagers. Wie schon in seiner ersten Serie konzentrieren sich auch jetzt seine Aufnahmen vor neutralem Hintergrund auf den direkten Blick der Porträtierten. Mehr über seine Serie erfahren Sie in der LFI 7/2016, erhältlich ab dem 20. September.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen