UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Magnum Photos

Share:

Im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung von Magnum Photos in New York wurde drei nominierten Mitgliedern der Status eines „Associate Member“ verliehen. Drei weitere Fotografen wurden für die Mitgliedschaft nominiert.

Zum Kreis der „Associate Members“ gehören nach einer zweijährigen Anwartschaft nun die Fotografen:

- Matt Black (USA)
- Carolyn Drake (USA)
- Newsha Tavakolian (Iran)

und zu den nominierten Fotografen („Magnum Nominees“):

- Enri Canaj (Albanien)
- Emin Ozmen (Türkei)
- Cristina de Middel (Spanien)

Es war das erste Zusammentreffen des Magnum-Kollektivs, seitdem bekannt gegeben wurde, dass die finanziell angeschlagene Agentur zum ersten Mal in ihrer 70-jährigen Geschichte einen externen Investor zugelassen hatte.

Neuer Präsident
Weiterer Punkt der Versammlung war die Wahl eines neuen Präsidenten. Nach über drei Jahren Präsidentschaft gab der britische Fotograf Martin Parr seinen Vorsitz an Thomas Dworzak ab. Zu neuen regionalen Vice-Präsidenten wurden gewählt: Paolo Pellegrin (New York), Olivia Arthur (London), Mark Power (Tokyo) und Jerome Sessini (Paris).

Weitere Informationen unter: Magnum Photos

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen