UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Frieden, Protest und Revolte

Share:

Vom 28. Juni bis 6. August 2018 zeigt die Leica Gallery Los Angeles Arbeiten der Leica-Fotografen Bil Brown, Jim Marshall und Mynxii White.

Bil Brown präsentiert mit „From Protest to Performance: New Work 2016–18“ eine Bilderserie, die von vergangener und Zeitgeschichte inspiriert ist. Dabei zeigt er sowohl von ihm produzierte Editorials als auch Reportage-Fotografie.

Jim Marshall beschäftigte sich seit den 60er Jahren mit dem Thema „Frieden“. Journalist und Anthropologe in einem, dokumentierte er das Leben auf den Straßen und sammelte Fotografien, die nun erstmals gezeigt werden.

Mynxii White konzentriert sich in ihrer Arbeit „Revolt“ auf die oft vernachlässigte Rolle, die Frauen im Lauf der Geschichte gespielt haben. Sie stellte dazu Porträts von weiblichen Helden nach, die für ihre Ideen entweder eingesperrt oder getötet worden sind.

Die Eröffnung der drei Einzelausstellungen findet am 28. Juni von 18 bis 21 Uhr statt.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen