UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

In Focus: Expressions

Share:

Das Gesicht war schon immer ein Subjekt großer Faszination und noch heute zählt das Porträtieren zu den beliebtesten Formen der Fotografie. Das Getty Museum in Los Angeles zelebriert dies seit dem 22. Mai mit der Ausstellung In Focus: Expressions. In 45 Werken zeigt sie eine breite Palette von Emotionen und lädt den Besucher zur Interpretation ein. Das Event möchte damit den Zusammenhang zwischen offensichtlich erkennbaren Gesichtsmerkmalen und dem Inneren der menschlichen Psyche in den Diskurs bringen.

In Focus: Expressions wird von Karen Hellman kuratiert und noch bis zum 7. Oktober in Los Angeles zu sehen sein.

Weitere Informationen unter Getty Museum

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen