Firmware-Update für LEICA T

26. September 2014

Das zweite Firmware-Update erweitert die Funktionen der Leica T und bietet umfangreiche Verbesserungen der Bedienung.
Die Firmware 1.2 für die Leica T verbessert den Leistungsumfang der Kamera und sorgt mit folgenden zusätzlichen Features für eine noch einfachere Bedienung:
• Durch Berühren des entsprechenden Icons lässt sich die neue Einstellrad-Verriegelung ein- und ausschalten.
• Die Ansicht von Live View Foto zu Video lässt sich nun mittels einer horizontalen Wischbewegung über das Display wechseln.
• Zudem kann die neue Funktion „Touch AF + Release” ab sofort im Autofokus-Modus ausgewählt und mit einem Tippen auslöst werden.

Erweiterte Wiedergabe von Einzelfotos
Diese ist jetzt auch im Elektronischen Aufstecksucher möglich. Das Zurück- und Weiterblättern erfolgt über das linke Einstellrad der Kamera.
• Darüber hinaus wurde die automatische Bildwiedergabe überarbeitet und verfügt jetzt über eine „Aus” Funktion. Die Wiedergabe des letzten aufgenommenen Bildes ist hierbei zeitlich auf das Minimum reduziert.
• Zudem wurde die Zoom-Funktion im Wiedergabe-Modus optimiert: bei doppelter Berührung erfolgt eine Vergrößerung um 30%, die erneute doppelte Berührung zeigt wieder die volle Ansicht.

Verbesserte Wi-Fi Einstellungen
Aktuelle Wi-Fi Einstellungen und Benutzerprofile lassen sich mit dem Update auf Wunsch auch nach einer kompletten Zurücksetzung der Kamera in den Werkszustand beibehalten.
• Außerdem wurde die Wiederverbindungszeit mit einem bereits bekannten Wi-Fi Netzwerk verkürzt.
• Die Sichtbarkeit der Einstellrad-, Belichtungskorrektur- und Blitz-Anzeige wurde verbessert.

Zum Download folgen Sie diesem Link und scrollen Sie runter.
1/2
1/2

Firmware-Update für LEICA T