UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica S Firmware-Update

Share:

Für die Leica S (Typ 007) ist ein neues Firmware-Update verfügbar. Ab sofort können registrierte Kamerabesitzer die Firmware 4.1.0.0 nach Log-in im Leica Kundenbereich herunterladen oder ihre Kamera in den Leica Stores kostenlos updaten und sich dort beraten lassen.

In der neuesten Firmware wurde ein technischer Fehler behoben, der bei der 4.0.0.0 Version auftauchte. Nachdem der Live View Photo Modus ein- und wieder ausgestellt wurde, wurde er nach jeder weiteren Aufnahme erneut automatisch gestartet. Um das Problem zu lösen, musste die Kamera ausgeschaltet, die Batterie entfernt und wieder eingesetzt und die Kamera neugestartet werden. Das gleiche passierte im Live View Video und Video Record Modus. Diese Fehler wurden mit der neuen Firmware-Version nun behoben.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen