UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Bis jetzt

Share:

Das Forum für Fotografie in Köln zeigt noch bis zum 12. Juni 2016 eine Retrospektive des deutschen Fotografen Andreas Trogisch (*1959, Riesa). Trogisch ist ein Meister der Schwarzweiß-Kontraste und komplexer, nuancenreicher Bildgefüge. Sowohl im Foto- als auch im Buchdruck strebt er eine drucktechnische Qualität an, die in ihrer Tonigkeit, Schärfe und Präsenz die haptischen Qualitäten des Kupfertiefdrucks suggeriert.

In der Ausstellung „Bis jetzt“ wird eine Auswahl von Fotografien präsentiert, die in den letzten dreißig Jahren entstanden sind und den Werkserien „Replies“, „Runway“ und „Aphasia“ entstammen, die alle auch als Fotobuch publiziert wurden.

Darüber hinaus werden neuere Stadtlandschaften (in Farbe) sowie eine Serie von Werken aus den letzten Jahren der DDR, die Trogisch unter dem Titel „Vineta“ zusammengefasst hat und die bis Ende der Ausstellung ebenfalls als Fotobuch vorliegen wird.

Weitere Informationen unter: Forum für Fotografie

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen