UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Stephan Erfurt - On the Road

Share:

Stephan Erfurt, 1958 in Wuppertal geboren, entdeckte während eines Aufenthalts in Paris die Fotografie für sich. Es folgte eine beispielhafte Karriere, die ihn über Essen nach New York und schließlich nach Berlin führte. Dort legte er zu Beginn der 2000er-Jahre gemeinsam mit zwei Freunden den Grundstein für das Ausstellungshaus C/O Berlin.

In den Jahren zuvor arbeitete er unter anderem für das FAZ-Magazin und realisierte zahlreiche Bildstrecken für weitere Publikationen. Der Kehrer Verlag veröffentlicht nun mit On the Road eine Auswahl der besten Aufnahmen aus dieser Zeit. Die 127 Farb- und 32 Duplex-Abbildungen der Monografie sind zum größten Teil im Zwielicht entstanden und strahlen damit eine einzigartige Atmosphäre aus. Stephan Erfurt lässt New York, Las Vegas, Berlin und viele andere Orte in einem ganz neuen Licht erstrahlen und wirft dabei die Frage auf, was stärker leuchtet: die Natur oder die Technik?

Weitere Informationen: Kehrer Verlag

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen