Kassel Dummy Award 2018

18. Januar 2018

Noch bis zum 3. April 2018 für den Dummy Award des Fotobookfestivals in Kassel bewerben.
Ein Highlight des Fotobookfestivals Kassel ist der Dummy Award. Er wird für den besten, noch nicht veröffentlichten Fotobuch-Dummy vergeben. Zusammen mit dem Verlag Kettler, lädt das Festival weltweit alle Fotografeninnen und Fotografen ein, daran teilzunehmen.

Für die Shortlist werden 50 Bücher ausgewählt und in Kassel sowie auf internationalen Foto-Events ausgestellt. Aus der Shortlist werden drei Preisträger nominiert. Der Gewinner des 1. Preises wird produziert und herausgegeben vom Kettler Verlag.

Die Teilnahmegebühr pro Buch und Einsendung beträgt 36 Euro. Die Anmeldung ist noch bis 3. April 2018 möglich.

Weitere Informationen unter: Kassel Dummy Award 2018 und Verlag Kettler
 

Kassel Dummy Award 2018