UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Josef Hoflehner

Share:

Der österreichische Fotograf Josef Hoflehner stellt seine über sieben Jahren gesammelten farbigen Fotografien aus den beiden Serien „Patience“ und „Metropolitan“ in den Werkhallen | Obermann | Burkhard vor. Es handelt sich um eine Werkreihe, die zwischen 2006 und 2013 auf seinen Reisen durch Japan, China, Australien, USA, Kuba, Vietnam und Russland entstanden ist. Diesmal weicht der als reiner Schwarz-Weiß-Fotograf bekannte Hoflehner nicht nur von seinem gewohnt quadratischen Format ab, sondern stellt zum ersten Mal seine Farbfotografien ebenfalls im neuen Querformat vor.

Der 1955 geborene Hoflehner arbeitet ausschließlich im traditionellen Medium der analogen Fotografie. 2007 wurde er als bester Naturfotograf mit dem Photoaward (IPA Awards) ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter: Werkhallen

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen