UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Lights of Havana

Share:

Noch bis zum 15. März 2015 zeigt der Leica Store Indonesia in Jakarta die Ausstellung „Lights of Havana“ des indonesischen Fotografen Benny Asrul.

Der in Jakarta geborene Asrul ist ein passionierter Hobbyfotograf – und bis heute der analogen Fotografie treu geblieben, wobei Reisefotografie zu seiner Leidenschaft wurde. Für seine Fotos wurde er mit mehreren Preisen, darunter dem International Photography Award, Prix de la Photographie Paris und dem Salonfoto Indonesia Preis ausgezeichnet. Für seine Projekte benutzt er verschiedene Kameras mit unterschiedlichen Formaten.

Die im Leica Store Indonesia ausgestellten Bilder wurden mit einer Leica MP, einem 35mm Summicron (IV) und auf Fuji Velvia 50 geschossen. Die Bilder wurden von The Lab Ciba in Burbank, USA, auf Ilfochrome ausbelichtet.

Weitere Informationen unter: Leica Store Indonesia und Benny Asrul

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen