Istanbul Photobook Festival

4. Mai 2018

Vom 4. Mai bis zum 6. Mai findet zum dritten Mal das Istanbul Photobook Festival statt.
Das Istanbul Photobook Festival bringt zum dritten Mal junge Fotografen aus der Türkei mit Verlegern, Institutionen und Initiativen zusammen. Es findet vom 4. bis zum 6. Mai an der Mimar Sinan Fine Arts University, auf dem Fındıklı Campus und im MSGSU Tophane-I Amire Culture & Arts Center statt und soll wie schon in den vergangenen beiden Jahren neue Perspektiven auf zeitgenössische Fotografie eröffnen.

Neben den Möglichkeiten der internationalen Vernetzung und Zusammenarbeit wird es eine Ausstellung geben, die rund 100 Fotobücher präsentiert. Seminare, Artist Talks und Fotobuch-Reviews runden die Veranstaltung ab.

Weitere Informationen: Istanbul Photobook Festival
 

Istanbul Photobook Festival