UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Meister des Schwarzweißen

Share:

Das Atelier Jungwirth in Graz zeigt vom 1. Dezember 2015 bis 28. Februar 2016 die Ausstellung „Szymon Brodziak“.

Vollendete Perfektion
Der international gefeierte Schwarzweißfotograf Brodziak wurde 1979 in Polen geboren. Nach seiner Ausbildung an einer Wirtschaftsschule arbeitete er im elterlichen Unternehmen und wechselte dann in die Agenturszene. Die Zeit als Assistent bei Fashion- und Werbeaufnahmen verlieh ihm Grundkenntnisse, die er heute in Perfektion umzusetzen versteht. In Cannes wurde er dieses Jahr sogar als derzeit bester Fotograf für Schwarzweißkampagnen ausgezeichnet.

In der Tradition Helmut Newtons
Vergangenes Jahr veröffentlichte Brodziak sein erstes großes Fotoalbum mit knapp 300 Aufnahmen, die unzweifelhaft in der Tradition von Helmut Newton stehen. Als Vertreter der jungen Generation bedient sich Brodziak der neuen sozialen Medien wie Facebook und Instagram.

Weitere Informationen unter: Atelier Jungwirth, Szymon Brodziak

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen