UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Workshops mit Greg Gorman

Share:

Für Juni 2015 organisiert das Atelier Jungwirth aus Graz drei Workshops mit Greg Gorman an einzigartigen Orten: in der Provence, in Tarragona (Katalonien) und in der Südsteiermark. Die Daten: 10. bis 14. Juni, Südsteiermark, Österreich, 17. bis 21. Juni, Provence, Frankreich und 24. bis 28. Juni, Tarragona, Spanien

Die Geheimnisse der Lichtführung
Greg Gorman, 1949 in Kansas City geboren, gilt als einer der bedeutendsten Fotografen der Gegenwart. Besonders bekannt wurde er durch seine Aktfotografien und durch Aufnahmen von Film- und Popstars, die in zahlreichen Büchern und Ausstellungen präsentiert wurden.

Inhaltlich beschäftigt sich Greg Gorman in den Workshops mit den Gebieten, die ihn weltweit bekannt gemacht haben: mit Porträt- und Aktfotografie. Die Teilnehmer lernen die Geheimnisse seiner Lichtführung kennen und können selbst unter Anleitung Gormans Models fotografieren. Die Workshops werden in englischer Sprache gehalten.

Anmeldung und weitere Informationen: Atelier Jungwirth, Facebook und Greg Gorman

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen