Lernen mit Jan Grarup

30. November 2013

Am 14. und 15. Dezember 2013 wird beim Photolux Festival in Lucca (ITA) ein Workshop mit Jan Grarup angeboten
Am 14. und 15. Dezember 2013 wird beim Photolux Festival in Lucca ein Workshop mit dem dänischen Fotografen Jan Grarup angeboten – der Hauptsponsor ist Leica. Die Teilnehmer haben hier die Chance, mehr über Grarups Arbeitsmethoden zu erfahren und ihre eigenen Bilder zu zeigen. Ebenfalls auf dem Programm steht ein halber Tag Fotografieren, wenn gewünscht mit einer Leica M. Die Kosten für den Workshop betragen 200 Euro.

Auch Grarup arbeitete für sein letztes Projekt, für das er Tattoos dänischer Soldaten in Afghanistan fotografierte, mit der Leica M Monochrom. Zurzeit ist er mit der Leica M aus dem LFI-Leihpool unterwegs.

Weitere Informationen zum Workshop und zur Anmeldung unter:
Photolux

Bestellen Sie die LFI 7/2013 mit einem Portfolio von Jan Grarup unter: LFI
 

Lernen mit Jan Grarup