UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Neues Fotografinnen-Kollektiv gegründet

Share:

Das Kollektiv Femalephotographers.org wurde von Fotografinnen ins Leben gerufen, um die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen. Nun sollen durch Crowdfunding ein Buch und eine Ausstellung entstehen.

Als Kirsten Becken und Veronika Faustmann 2018 das Fotografinnen-Kollektiv Femalephotographers.org gründeten, taten sie das, um sich gegenseitig zu unterstützen und die Sichtbarkeit von weiblicher Kunstfotografie zu erhöhen. Nun ist die Gemeinschaft schon auf über zwanzig Fotografinnen angewachsen. Zu ihr gehören unter anderem Katharina Bosse, Julia Fullerton-Batton und seit Neuestem auch Leica-Fotografin Maggie Steber.
Nun starten sie ihr erstes gemeinsames Projekt: Durch Crowdfunding soll ein Buch mit anderen Fotografinnen und Autorinnen sowie eine Gruppenausstellung finanziert werden.

Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen