UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Im Brennpunkt | Focus of Attention

Share:

Der vom Architekturbild e. V. alle zwei Jahre ausgelobte Wettbewerb „Europäischer Architekturfotografie-Preis“ stand dieses Mal unter dem Thema „Im Brennpunkt | Focus of Attention“.

An dem aktuellen Wettbewerb haben sich 175 Fotografen aus 14 Ländern beteiligt. Vergeben wurden drei Preise, drei Auszeichnungen und 22 Anerkennungen. Von den so geehrten Fotografen werden jeweils vier Arbeiten, die konzeptionell zusammen gehören, gezeigt. Alle Arbeiten zeugen vom großen technischen Können der Fotografen, von ihrer Inspiration und von bewundernswerter Originalität.

Alle Fotografien zeigen auch, dass moderne Architektur-Fotografie heute weit mehr ist als das perfekte Abbilden von Gebäuden, dass Emotionen, Reflexionen und Visionen ebenso dazugehören.

Weitere Informationen unter: VHS-Galerie

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen