UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Fotofestival Circulation(s)

Share:

Ab dem 24. Januar bis zum 8. März findet dieses Jahr und damit bereits zum 5. Mal das Fotofestival Circulation(s) statt. Das europäisches Festival für Junge Fotografie im Centquatre Paris wird vom gemeinnützigen Verein Fetart organisiert. Wie jedes Jahr werden spannende und höchst unterschiedliche Positionen der jungen, europäischen Fotografie zu sehen sein.

Carte Blanche von Nathalie Herschdorfer
Die Carte Blanche hatte dieses Jahr Nathalie Herschdorfer inne. Die Kuratorin und Kunsthistorikerin leitet das Musée des Beaux-Arts im schweizerischen Locle und wählte Salvi Danés aus Spanien, Ola Lank aus der Ukraine, den Schweizer Cyril Porchet und das niederländische Fotografenduo Wassinklundgren, bestehend aus Thijs groot Wassink und Ruben Lundgren, ins Programm. Etliche Rahmenveranstaltungen, Diskussionsrunden und Portfoliosichtungen runden das Festival ab

Weitere Informationen unter:
Festival Circulation(s)

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen