UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Fotofestival „Jimei x Arles“

Share:

Bereits zum vierten Mal findet vom 23. November 2018 bis 2. Januar 2019 das Fotofestival „Jimei x Arles“ im südchinesischen Xiamen statt.

2015 wurde es von dem chinesischen Fotografen RongRong und Sam Stourdzé, dem künstlerischen Leiter des Fotofestivals „Rencontres d’Arles“ in Frankreich ins Leben gerufen: Jetzt, vom 23. November 2018 bis 2. Januar 2019, findet das Fotofestival „Jimei x Arles“ bereits zum vierten Mal statt. Das wichtige Fotoereignis zog im vergangenen Jahr bereits 60.000 Besucher ins südchinesische Xiamen und lockt auch dieses Jahr wieder mit einem umfassenden Programm. Teil des Programms wird erneut eine Ausstellungsauswahl der „Rencontres d’Arles“ sein, den Hauptteil bildet aber eine breite Auswahl chinesischer Fotografie.

Weitere Informationen unter: Jimei x Arles

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen