Re Birth

1. November 2015

Noch bis zum 31. Dezember 2015 ist in der Galerie Loft Photo in Brüssel die Ausstellung "Re Birth" mit Aufnahmen von Florence D'elle zu sehen.
Die Brüsseler Galerie Loft Photo zeigt noch bis zum 31. Dezember 2015 die Ausstellung "Re Birth" mit Arbeiten von Florence D'elle. Darin widmet sich die belgische Fotografin, Jahrgang 1971, den großen Themen und Fragestellungen von Perfektion, Zeit und Vergänglichkeit.

Natürliche Weiblichkeit
Die Protagonistinnen auf D'elles Aufnahmen sind ausschließlich Frauen, Models oder Amateure - in sanft inszenierten Posen präsentieren sie ihren Körper, ihre Haut, ihre Nacktheit. Die Einzelausstellung "Re Birth" wurde zum ersten Mal während der Fotofever 2014 in Paris gezeigt, bis Ende dieses Jahres ist sie in Brüsseler Loft Photo zu sehen.

Weitere Informationen unter: Florence D'elle, Galerie Loft Photo
1/2
1/2

Re Birth