UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Mario Marino. Portraits

Share:

Die Berliner Galerie Hilaneh von Kories präsentiert vom 1. Oktober 2016 bis 10. Februar 2017 die Ausstellung „Portraits. Fotografien aus den Jahren 2011–2015“ des Fotografen Mario Marino. Die 15 ausgestellten großformatigen farbigen und schwarzweißen Aufnahmen geben Einblick in die aktuelle Arbeit des Fotografen.

Im Zentrum von Marinos Werks steht der Mensch. Unermüdlich hat der Fotograf in den vergangen Jahren auf zahllosen Reisen in die unterschiedlichsten Regionen der Welt seine ganz persönliche Galerie faszinierender Portraits zusammengetragen. Seine von Respekt und starker Empathie geprägten Aufnahmen sind nicht nur intensive Portraits, sondern sie geben zum Teil auch Einblicke in den Alltag der von ihm fotografierten Menschen. Die in der Galerie Hilaneh von Kories gezeigten Aufnahmen entstanden 2011 in Afrika, 2012 auf Kuba und 2015 in Mexiko, vor allem aber in Indien, ein Land, das der Fotograf in den Jahren 2012 und 2015 immer wieder besucht hat.

Weitere Informationen unter: Galerie Hilaneh von Kories und Mario Marino

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen