Kunst und Wirklichkeit

2. August 2018

Noch bis zum 15. September 2018 zeigt die CWC GALLERY in Berlin mit „The Nineties“ eine umfassende Einzelausstellung von Michel Comte.
Die CWC GALLERY in Berlin freut sich, noch bis zum 15. September 2018 eine Einzelausstellung des Fotokünstlers Michel Comte zu präsentieren. Mit mehr als 70 Arbeiten gibt die Ausstellung The Nineties einen umfassenden Einblick in das künstlerische Schaffen von Michel Comte der 1990er Jahre. Michel Comte zählt zu den bedeutendsten Fashion- und Society-Fotografen der Gegenwart. Seine Bildästhetik prägte die 1990er Jahre und hat vor allem die Modefotografie bis heute nachhaltig beeinflusst.

Ob eine glamourös und anmutig wirkende Cindy Crawford oder eine selbstbewusst posierende Naomi Campbell: die Fotografien werden stets von einer greifbaren Aura umgeben, die sich aus dem gemeinsamen Spiel zwischen Michel Comte und dem Model entwickelt.

Weitere Informationen unter: CWC Gallery
Michel Comte
1/5
1/5

Kunst und Wirklichkeit