Prix Bayeaux-Calvados

5. Oktober 2016

Im französischen Bayeux findet noch bis zum 9. Oktober 2016 ein umfassendes Programm im Rahmen der Verleihung des Prix Bayeaux-Calvados statt.
Seit 1994 wird im Bayeux der Prix Bayeaux-Calvados für Kriegsreporter verliehen. Noch bis zum 9. Oktober 2016 findet in der westfranzösischen Stadt rund um die Preisverleihung ein umfassendes Rahmenprogramm statt: Ausstellungen, Diskussionsrunden, Projektionen, eine Buchmesse und ein Medienforum widmen sich jenen Journalisten, die oftmals ihr Leben riskieren, um aus Krisengebieten Bericht zu erstatten. Bei der Abschlusszeremonie erhalten die Preisträger die jeweiligen Auszeichnungen – unter anderem in den Kategorien Fotografie, Fernsehen, Radio und Print.

Weitere Informationen unter: Prix Bayeaux-Calvados
1/4
1/4

Prix Bayeaux-Calvados