UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Japanische Ästhetik

Share:

Das Künstlerduo Angel Albarrán und Anna Cabrera präsentiert in der  Galerie Ibasho in Antwerpen Werke mit japanischem Einfluss. Die Eröffnung ist am 19. Januar 2019.

Die IBASHO Galerie beschäftigt sich mit japanischer Fotografie, die von Werken bekannter japanischer Fotografen bis hin zu jüngeren zeitgenössischen japanischen Künstlern reicht, sowie mit Werken westlicher Fotografen, die von Japan inspiriert wurden.

Albarrán Cabrera's Arbeiten und sogar ihre Drucktechniken wurden stark von der japanischen Ästhetik beeinflusst. Die Einzelausstellung bei IBASHO zeigt Werke aus den Serien „Mouth of Krishna“ und „Kairos“ und gibt dem belgischen Publikum einen umfassenden Überblick über das Wesen ihrer Arbeit.

Für mehr Informationen besuchen Sie IBASHO.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen