UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Belgische Fotografie in Antwerpen

Share:

AntwerpPhoto ist eine internationale Fotografie-Biennale, die 2018 zum ersten Mal stattfindet.

AntwerpPhoto läuft bis zum 30. September in der Loodswezen in Antwerpen. Die Biennale beinhaltet vier Ausstellungen: Iconobelge, eine ehrgeizige Gruppenausstellung belgischer Fotografen, die Vorstellung von zwei Preisträgern des Prix Carmignac, Arbeiten des preisgekrönten Dokumentarfotografen Michael Wolf und das legendäre Werk von Anton Corbijn, darunter einige bisher unveröffentlichte Werke, die exklusiv für AntwerpPhoto ausgewählt wurden.

Die Ausstellung Iconobelge, die von Kaat Celis kuratiert wurde. zeigt Arbeiten von 34 belgischen Fotografen. Sie soll keinen vollständigen Überblick der belgischen Fotografie bieten, sondern  ist das Ergebnis einer persönlichen Suche von 34 sorgfältig ausgewählten Top-Fotografen in ihren eigenen Archiven.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen