Angkor Photo Festival

10. November 2013

Vom 23. bis 30. November 2013 findet in Siem Reap in Kambodscha das Angkor Photo Festival statt – nun wurde das Programm veröffentlicht
Vom 23. bis 30. November 2013 findet in Siem Reap in Kambodscha das Angkor Photo Festival statt – nun wurde das Programm veröffentlicht. Als Gastkuratoren haben Shahidul Alam, Direktor des Festivals Chobi Mela in Bangladesch, und Jean-François Leroy, Direktor des Festivals Visa pour l’image in Frankreich, gemeinsam mit Kurator Françoise Callier die Einsendungen durchgesehen.

Ausgewählt wurden 130 Künstler, darunter auch Christian Werner, Oscar B. Castillo und Magnum-Fotograf Moises Saman, deren Bilder bereits in der LFI zu sehen waren. Daneben bekommen auch zahlreiche einheimische Künstler die Chance, ihr Werk zu zeigen. Für 30 asiatische Fotografen wird außerdem ein Workshop angeboten. Als Tutoren werden unter anderem Andrea Star Reese, Magnum-Fotograf Antoine d’Agata und Kosuke Ohara Vorort sein.

Weitere Informationen unter Angkor Photo
1/5
1/5

Angkor Photo Festival