UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Japanische Fotgrafie in Amsterdam

Share:

Noch bis zum 2. September 2018 feiert das Huis Marseille sein 20-jähriges Jubiläum mit der Ausstellung A Beautiful Moment, in der es seine Sammlung japanischer Fotografie präsentiert.

In dieser Ausstellung teilen sieben japanische Fotografen ihre Wahrnehmung der Welt: einige konzentrieren sich auf ihre Ruhe, andere auf ihre ungezügelte Energie. Allen Werken gemein ist ein tiefes Gefühl für Schönheit und der ästhetische Einfluss von Wabi Sabi - einer japanischen Philosophie, die sich zu einer Kunstform entwickelt hat.

Mit Werken von Nayoa Hatakeyama, Syoin Kajii, Toshiko Okonoue, Yuki Onodera, Chino Otsuka, Nao Tsuda und Rinko Kawauchi zeigt die Ausstellung die Unterschiede zwischen asiatischer und westlicher Kunst auf eine wirklich schöne Weise.

Weitere Informationen unter:Huis Marseille

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen